Rochus Apotheke

Apotheken

Rochus Apotheke

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

Ranking in der Kategorie

Apotheken



Rochus Apotheke Kontaktdaten

Adresse
Rochus Vital Apotheke im Globus Gensingen Eva Göbel
Binger Str. 29
55457 Gensingen
Deutschland

Telefon
0 67 27 89 58 0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Rochus Apotheke
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Rochus Apotheke und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Rochus Apotheke lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Rochus Apotheke!


Rochus Apotheke Logo

Rochus Apotheke Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Rochus Apotheke - Ihre Rochus Apotheke in Hockenheim

Guten Morgen! Ich möchte ihnen das doch etwas merkwürdige Verhalten ihrer Rochus Apotheke in Hockenheim mitteilen. Ich wollte am Freitag die kostenlosen FFP2 Masken für mich und meinen Mann abholen. Ich wurde nach meiner Kundenkarte gefragt. Ich verneinte, da ich keine besitze. Kaufe aber meistens meinen Bedarf dort ein - und lehne jedesmal die Nutzung der Kundenkarte ab. Es werden einfach zu viele Karten! Daraufhin kam der Verkäufer regelrecht ins Stottern. Nächste Woche bekämen sie nochmal eine Lieferung. Durch die verzweifelte Wortsuche dieses Mannes kann man unterstellen, dass ich als Kundenkartenbesitzer durchaus diese Masken sofort erhalten hätte. Auf die Nachfrage, ob ich auch die Masken für meinen Mann erhalten könnte - Ausweis hatte ich dabei - bekam ich die Auskunft, dass ich dazu auch eine Vollmacht meines Mannes bräuchte. Auch der Hinweis, dass mein Mann sich im Krankenhaus befindet und ich nicht weiß ob und wann ich ihn besuchen kann, hat keine possitive Reaktion hervorgerufen. Ich bin dann in Schwetzingen zu einer Apotheke, bei der ich seit Jahren nicht mehr war. Es war dort überhaupt kein Problem. Dies zur ihrer Information! Kaufe natürlich weiterhin in ihrem Markt ein. Aber die Rochus Apotheke werde ich meiden! Mit freundlichen Grüßen

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Rochus Apotheke Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Rochus Apotheke Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Rochus Apotheke hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Rochus Apotheke ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Rochus Apotheke Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Rochus Apotheke schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Rochus Apotheke schreiben


Hier die Adresse für deine Rochus Apotheke Reklamation:

Rochus Vital Apotheke im Globus Gensingen Eva Göbel
Binger Str. 29
55457 Gensingen
Deutschland

Telefon: 0 67 27 89 58 0
E-mail: shop@rochus-apotheke.net

Jetzt Beschwerde über Rochus Apotheke schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.