Rochus Apotheke

Rochus Vital Apotheke im Globus Gensingen Eva Göbel

Beschwerde schreiben

Suche

Rochus Apotheke
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rochus Apotheke. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rochus Apotheke Ihre Rochus Apotheke in Hockenheim

Guten Morgen! Ich möchte ihnen das doch etwas merkwürdige Verhalten ihrer Rochus Apotheke in Hockenheim mitteilen. Ich wollte am Freitag die kostenlosen FFP2 Masken für mich und meinen Mann abholen. Ich wurde nach meiner Kundenkarte gefragt. Ich verneinte, da ich keine besitze. Kaufe aber meistens meinen Bedarf dort ein - und lehne jedesmal die Nutzung der Kundenkarte ab. Es werden einfach zu viele Karten! Daraufhin kam der Verkäufer regelrecht ins Stottern. Nächste Woche bekämen sie nochmal eine Lieferung. Durch die verzweifelte Wortsuche dieses Mannes kann man unterstellen, dass ich als Kundenkartenbesitzer durchaus diese Masken sofort erhalten hätte. Auf die Nachfrage, ob ich auch die Masken für meinen Mann erhalten könnte - Ausweis hatte ich dabei - bekam ich die Auskunft, dass ich dazu auch eine Vollmacht meines Mannes bräuchte. Auch der Hinweis, dass mein Mann sich im Krankenhaus befindet und ich nicht weiß ob und wann ich ihn besuchen kann, hat keine possitive Reaktion hervorgerufen. Ich bin dann in Schwetzingen zu einer Apotheke, bei der ich seit Jahren nicht mehr war. Es war dort überhaupt kein Problem. Dies zur ihrer Information! Kaufe natürlich weiterhin in ihrem Markt ein. Aber die Rochus Apotheke werde ich meiden! Mit freundlichen Grüßen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rochus Apotheke?

Beschwerde schreiben