Guten Tag,
ich habe bei dieser Firma am 06 April bestellt, heute ist der 09 April und ich habe weder die Ware, geschweige denn eine Versandbestätigung oder Sendungsverfolgungsnummer bekommen.
Bei jedem anderen Shop bekommt man die Ware 2-3 Tage nach der Bestellung!
Teilen
09-04-2021 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rocka Nutrition weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-05-2021 um 18:02 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Hab die Produkte nach der Beschwerde sofort bekommen. Aber keine reaktion oder irgendeine Kommunikation bzw. Entschuldigung von Rocka. Sehr traurig und Kunden unfreundlich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.