ROLAND-Rechtsschutz

ROLAND-Gruppe

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 5

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit ROLAND-Rechtsschutz?

Beschwerde schreiben

ROLAND-Rechtsschutz
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von ROLAND-Rechtsschutz bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

22 Okt 2022

Rechtsschutzversicherung hat mir gekündigt, obwohl ich diese 1 mal in Anspruch genommen habe und bei 2 mal konnte ich diese nicht nutzen, da die Versicherung trotz mehrmaliger Anrufe die schriftliche Kostenzusage zuspät mitgeteilt hat und so wegen Fristablauf kein Verfahren möglich war.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

01 Jul 2022

Gutschein erhalten!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen