n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 10

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rolex-Replica?

Beschwerde schreiben

Rolex-Replica
Bewertungen & Erfahrungen (4)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Rolex-Replica bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

12 Mär 2023

Sie haben bestritten, dass sie einen Lieferservice haben, ob wohl sie es auf der Homepage anbieten. Ich musste meine Rolex in einem 100 km entfernten Shop abholen. Die geschäftsführung behauptete, daß ich die Unwahrheit sagte, obwohl ich entsprechende Belege über den Lieferservice vorlegen konnte. Die Rolex meiner Frau wurde vor einem Jahr mit einem Boten vom Händler geliefert.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

05 Feb 2023

Hallo alle zusammen, von denen habe ich die Schnauze so zu sagen voll.Dass ist noch milde ausgedrückt... Ich habe jetzt wo anders Bestellt und bin damit sehr zufrieden. Großen und vielen Dank das es euch gibt damit man sich überhaupt mal Seelisch Luft machen kann. Vielen Herzlichen Dank für Eure Nachfrage. LG.******

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

22 Nov 2021

Es gibt keinen Kundenservice! Keine Erreichbarkeit

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen