Suche

Rolex-Replica
Reklamationen & Beschwerden (10)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Rolex-Replica. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Rolex-Replica Falsche Uhr

Hallo Mir wurde die Falsche Uhr zugesendet und ich würde diese gerne umtauschen.

Rolex-Replica Rolex-Service, Prospekt und Wirklichkeit

Vor einem Jahr habe ich meine Rolex zur Überholung einem Rolex-Fachhändler anvertraut. Zwei Monate später konnte ich sie mit einer Garantiekarte abholen. Kosten fast 1.000 Euro. Die Uhr war jetzt nicht mehr wasserdicht und musste alle 3 bis 4 Tage neu gestellt und aufgezogen werden. Zweimal reklamierte ich seit dem die nicht mehr vorhandene Automatik. Jetzt ein Jahr späterer war die Rolex 11 Monate in der Werkstatt des Herstellers. Der Fehler ist immer noch vorhanden. Ich kann doch eine Uhr, die etliche tausend Euro gekostet hat, nicht einfach wegwerfen. Bevor ich einen Rechtsanwalt einschalte, möchte ich Rolex eine letzte Chance geben die Uhr zu reparieren.

Rolex-Replica Fehlerhafte Bestellung

Ich bin ausversehen auf Bestellung abschicken gekommen und somit wurde die Bestellung abgeschickt bitte um Stornierung Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Rolex-Replica Uhr bleibt stehen nach 3. Std obwohl ich sie am Handgelenk habe

Kauf von RR- 34727 ( 23.05.23) Habe eine Rolex Deepsea Dweller bei ihnen bestellt und am 04.06.23 .erhalten. Leider muss ich ihnen sagen , das die Uhr stehen bleibt am Armgelenk nach 3. Std . Und ich sie immer wieder neu einstellen tue um nach wieder 3.Std stehen bleiben tut. Wo kann ich sie zurückgeben zur Reparieren? Können sie mir per Mail eine Adresse schicken wohin ich sie schicken kann? Und wie lange würde es dauern bis sie von der Reparatur zurück kommen tut? Schließlich habe ich eine 12. Monatige Garantie auf die Uhr! Bitte melden Sie sich so schnell wie möglich damit ich die Uhr in die Reparatur schicken kann. Schicken Sie mir eine Retourenbestätigung bitte. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Martínez

Rolex-Replica Servicefreundlichkeit gibt es nur in der Werbung

Im letzten Jahr waren wir ein paar Tage in Adeje. Das Rolexarmband meiner Frau brauchte einige neue Glieder. Der Händler IDEAL erklärte, daß es zum Service gehöre die Uhr anschließend mit einem Boten zu uns nach Puerto de la Cruz geschickt werde. alles soweit gut. Alles funktionierte, wie zugesagt. Jetzt brachte ich meine Rolex zum Händler IDEAL mit der Bitte um Überholung und anschließend nach Puerto Cruz zu schicken. Nach ca. Zwei Monaten erhielt ich einen Anruf, die Überholung ist abgeschlossen ( fast 1.000.- Euro. Ich sagte dem Verkäufer, daß er die Uhr, wie im letzten Jahr, wieder nach Puert de la Cruz schicken sollte. Der Mitarbeiter und sein Vorgesetzter sagten, daß sie so etwas generell nicht machen und ich die Uhr in Adeje abholen kann. Auf der Homepage war zu lesen, daß die Firma über einen Lieferservice verfügt. „Nein, so etwas haben wir noch nie gemacht“ sagte mir der Vorgesetzte am Telefon. Ich musste also die Uhr in Adeje abholen. Ein halber Tag, Taxis für über 200 Euro und fast 1.000.- Euro für die Überholung ade. Nie wieder Rolex.

Rolex-Replica Keine Antwort auf meine Anfrage wann den die Uhr geliefert werden kann.

Ich habe bereits die Uhr am 27.12.2022 bestellt und habe auch eine Positive Mitteilung erhalten.die meiner Meinung nach automatisiert ist und sofort nach meiner Bestellung als E- Mail bei mir ankam.Aber nach ca.2 Wochen hatte ich weder eine Sendungsnummer noch sonst irgendwie eine andere Antwort.Dann schrieb ich eine E-Mail und bittete höflichst um Rückantwort wann ich mit der Versendung der Uhr rechnen kann.Bis Heute Habe ich keine Antwort erhalten.Da ich schon einmal im November eine Uhr bestellt hatte und sie auch nach ca.9 Tagen erhalten habe und auch zufrieden war ist es jetzt doch sehr verwunderlich das ich nicht einmal eine Antwort erhalte ob sie noch kommt oder später kommt oder gar nicht mehr.Keinesfalls werde ich Monate lang darauf warten.Ohne eine Antwort zu bekommen.Dann werde ich mich anderweitig Orientieren.

Rolex-Replica Schweizer Onlineshop Elito.shop betrügt Kunden mit Rolex Uhren

Die Fa. www.elito.shop betreibt einen edel angelegten Online Shop und verkauft dort Uhren der Edelmarke Rolex. Dieser Shop ist unseriös. Bestellte und angezahlte Uhren werden nicht geliefert. Die aufwendige Bewerbung und Präsentation einer Vielzahl von Rolex Uhren wirft auch ein schlechtes Licht auf die Fa. Rolex selbst.

Rolex-Replica Rolex Replica

Guten Tag am 13.10.21 kam die Replica per Nachnahme bei mir an . Das Produkt wies nach dem Auspacken einen Kratzer am oberen Teil der Uhr aus. auch funktioniert die Uhr nicht richtig stellt man die zeit richtig ein läuft die Uhr bereits nach kurzer Zeit sehr schnell nach und geht falsch. Eine Kontaktaufnahme zum unternehmen erfolgt jedoch erhalte ich keine Rückmeldung

Rolex-Replica keine antwort ueber rueckerstattung

habe uhr zurueck geschickt kriege aber keine antwort zur rueerstattung

Rolex-Replica Falsche Artikel gesendet seid dem nicht zu erreichen

Rolex-Replica wersendet falsche Wahre an ihre Kunden. Für die Remaklition ist keiner zu erreichen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 10

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Rolex-Replica?

Beschwerde schreiben