Wir haben am 02.04.2022 2 Stück Rollädenpanzer bestellt und Ende Mai geliefert bekommen. Nachdem Einbau haben wir die Dellen in den Lamellen festgestellt, zudem sind Arretierungen kaputt gewesen. Ich habe gleich mit Fotos und Videos reklamiert. Seither tut sich nichts! Keine Antwort auf alle Mails oder Anrufe landen in der Warteschlange.. ich sitze zudem auch noch auf den Handwerkerkosten für den Ein-und Abbau!
Teilen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
05-12-2022 um 22:49
Problem nicht gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Eine einzige Enttäuschung! Eine außergerichtliche Klärung scheint unumgänglich.
Probleme mit Rolladenplanet?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Rolladenplanet?
Beschwerde einreichen!