Bestellung beschädigt und Teil fehlt

  • 09 Sep 2021
  • #288011
  • 299
Anzeige

Hallo liebes Rolladenplanet-Team,
leider wird auf meine E-mails und Anrufe nicht reagiert, daher nutze ich die Alternativen bevor ich einen Rechtsanwalt aufsuche. Bei der Bestellung 230119 fehlt immer noch die Steuerung und mehrere Teile des Tors sind beschädigt. Das ist kein Premium-Rolltor! Und weit weg von gutem Service. Bitte nehmen Sie mich meinem Problem an. Danke

Teilen

09-09-2021 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-09-2021 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.4/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.