Bezahlt und keine Lieferung und keine Aussage

  • Behoben
  • 05 Okt 2022
  • #424674
  • 140
Anzeige

Wir haben im August ein Sektionaltor bestellt und bezahlt und warten heute noch auf eine Antwort zwecks Liefertermin etc.
Wir werden sie demnächst besuchen.

Teilen

05-10-2022 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2022 um 15:19 Uhr


Das Problem bzw die Lieferung wurde noch nicht vollzogen uns fehlt immer noch das Sektionaltor und nach Rückfragen per e-mail haben wir immer noch keine Rückmeldung erhalten, es ist zum Verzweifeln.
Letzte Woche kam ein Zubehörpaket mit ein paar Schrauben ?! aber der Hauptteil fehlt immer noch seit Juni 2022 :(

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-11-2022 um 18:10 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wir haben 6 Monate auf das bereits bezahlte Sektionaltor gewartet, keine Rückmeldung bekommen, keinen telefonisch erreichen können , keine Antwort auf die E-Mails.
Auf die altbewehrte Briefpost haben Sie dann reagiert, wie gesagt nach 6 Monaten kamen 3 Pakete im 14 Tages Tournus. :(

3
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.5/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.