Wir haben im August ein Sektionaltor bestellt und bezahlt und warten heute noch auf eine Antwort zwecks Liefertermin etc.
Wir werden sie demnächst besuchen.
Teilen
05-10-2022 um 09:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
31-10-2022 um 15:19 Uhr
Das Problem bzw die Lieferung wurde noch nicht vollzogen uns fehlt immer noch das Sektionaltor und nach Rückfragen per e-mail haben wir immer noch keine Rückmeldung erhalten, es ist zum Verzweifeln.
Letzte Woche kam ein Zubehörpaket mit ein paar Schrauben ?! aber der Hauptteil fehlt immer noch seit Juni 2022 :(
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2022 um 18:10 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wir haben 6 Monate auf das bereits bezahlte Sektionaltor gewartet, keine Rückmeldung bekommen, keinen telefonisch erreichen können , keine Antwort auf die E-Mails.
Auf die altbewehrte Briefpost haben Sie dann reagiert, wie gesagt nach 6 Monaten kamen 3 Pakete im 14 Tages Tournus. :(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.