Hallo, eigentlich wollte ich zwei Sektionaltore bestellen, aber seit Wochen wird weder auf meine E-Mail geantwortet noch ist jemand, zu verschiedenen Tageszeiten telefonisch erreichbar. Insgesamt schon 5,5 Stunden in der Warteschleife verbracht. So kann Rolladenplanet keine Kunden gewinnen. Schade, wenn die Produktqualität genauso schlecht wie der "Service" ist habe ich wahrscheinlich Glück gehabt, das ich nicht beraten wurde und damit auch nicht bestellen konnte.
MfG
****** ******
Teilen
04-03-2021 um 13:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-04-2021 um 11:39 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?schlechte Erreichbarkeit,schade
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.