Fehlende Rechnung

  • Behoben
  • 19 Okt 2021
  • #302908
  • 351
Anzeige

Ich benötige für eine Förderung die Rechnung.
Leider wurde mir bis zum heutigen Datum keine Rechnung geschickt.

Teilen

19-10-2021 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-10-2021 um 16:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-11-2021 um 07:27 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kein Telefonsupport

3
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.4/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.