Es wurde ein Garagenrolltor bestellt. Das große Paket kam unversehrt bei mir an. Nach dem Auspacken wurde festgestellt dass die Steuerung ROLLIXO RTS fehlt.
Bisher keine Reaktion auf Emails.
Ich hoffe das wird geklärt. Das Tor soll am Wochenende eingebaut werden.
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16-09-2021 um 09:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-10-2021 um 13:37 Uhr
Der Artikel ist immer noch nicht lieferbar.
So hatten sie es mir diese Woche gesagt.
Wie kann es weitergehen?
Adäquate Steuerung zur Überbrückung damit das Tor auch genutzt werden kann?
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2021 um 09:30 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Prinzipiell war die Hotline nicht zu erreichen, da muss man wahrscheinlich Glück haben, so wie ich, dass man nach "hunderten Versuchen " mit 30 Minuten klingeln, einen Kontakt aufbauen konnte. Es war hier aber nur möglich zu bestätigen, daß nicht alle Teile geliefert worden sind. Liefertermin wurde ca. 6 Wochen verschoben. Nach 6 Wochen kam die Nachricht, dass die Steuerung immer noch nicht da ist. Ein erneuter Kontaktversuch kam weder per Telefon noch per Email zustande. Das fehlende Teil war dann nach ca. weiteren 4 Wochen plötzlich und ohne Voranmeldung geliefert worden.
Ansonsten funktioniert aber alles und ich bin jetzt zufrieden
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