Fehlende Steuerung

  • Behoben
  • 16 Sep 2021
  • #290257
  • 320
Anzeige

Es wurde ein Garagenrolltor bestellt. Das große Paket kam unversehrt bei mir an. Nach dem Auspacken wurde festgestellt dass die Steuerung ROLLIXO RTS fehlt.
Bisher keine Reaktion auf Emails.
Ich hoffe das wird geklärt. Das Tor soll am Wochenende eingebaut werden.

Teilen

16-09-2021 um 09:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-10-2021 um 13:37 Uhr


Der Artikel ist immer noch nicht lieferbar.
So hatten sie es mir diese Woche gesagt.
Wie kann es weitergehen?
Adäquate Steuerung zur Überbrückung damit das Tor auch genutzt werden kann?

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2021 um 09:30 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Prinzipiell war die Hotline nicht zu erreichen, da muss man wahrscheinlich Glück haben, so wie ich, dass man nach "hunderten Versuchen " mit 30 Minuten klingeln, einen Kontakt aufbauen konnte. Es war hier aber nur möglich zu bestätigen, daß nicht alle Teile geliefert worden sind. Liefertermin wurde ca. 6 Wochen verschoben. Nach 6 Wochen kam die Nachricht, dass die Steuerung immer noch nicht da ist. Ein erneuter Kontaktversuch kam weder per Telefon noch per Email zustande. Das fehlende Teil war dann nach ca. weiteren 4 Wochen plötzlich und ohne Voranmeldung geliefert worden.
Ansonsten funktioniert aber alles und ich bin jetzt zufrieden

3
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.4/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.