Garagentor bis jetzt nicht erhalten

  • Behoben
  • 14 Jul 2022
  • #397751
  • 232
Anzeige

Ich habe am 25.06.2022 eine Bestätigung der Bezahlung des bestellten Garagentores von Rolladenplanet erhalten. Auch würde mir mitgeteilt, das das Tor zur Fertigung ginge.
Bis jetzt habe ich schon 4 Emails geschickt und um Liefertermin gebeten aber auf alle meine Kontaktversuche keinerlei Antwort erhalten. Telefonisch immer besetzt und alles schriftliche wird mehr oder weniger ignoriert. Auf meinem Kundenkontakt kann ich einen fertigstellungstermin 18.06.
Einsehen. Wenn ich bis zu diesem Termin nichts genaueres von ihnen höre werde ich wohl rechtliche Schritte einreichen müssen.

Teilen

14-07-2022 um 12:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-08-2022 um 21:42 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie Kontakt gehabt!

2
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.