Hast du ein Problem mit
Rolladenplanet?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Rolladenplanet - Gelieferter Rolladenpanzer ist beschädigt. Die Verpackung/Karton war äußerlich unbeschädigt.

Behoben
430174
58
19 Okt 2022
Anzeige

Ich habe am 11.09.22 einen Aluminium Rolladenpanzer bei Rolladenplanet.de bestellt und sofort den Betrag per Banküberweisung bezahlt.
Am 12.10.22 wurde das Paket per GLS zugestellt. Das Paket war äußerlich völlig unbeschädigt.
Am Sonntag, den 16.10.22 wollte ich den Rolladenpanzer einbauen und habe beim auspacken festgestellt, das 2 Lamellen beschädigt sind (siehe Foto).
desweiteren ist der Panzer um eine Lamelle zu kurz.
Ich habe dann sofort eine Mail mit Foto an "reklamation@rolladenplanet.de" gesendet, mit der Bitte mir 3 neue Lamellen zu schicken.
Bisher habe ich keine Antwort oder Eingangsbestätigung erhalten. Auch telefonisch ist dort niemand erreichbar.


Reklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.