Ich habe ein Außenrolltor bestellt,dieses wurde auch gut verpackt geliefert. Ich benötige noch Zubehörteile die ich bestellt und auch bezahlt habe.Am 21.03.22 bekam ich Bescheid das die Teile in Produktion gehen. Von da an Stillschweigen. Email Kontakt nicht möglich und Telefon lange Warteschleife die einen zwingt nach 15 min aufzulegen.
Was soll ich da noch machen?
Mit freundlichen Grüßen
Jörg
Problem behoben
8/10
JA
Zukünftige Geschäfte mit der Marke?
Bis auf einige Schwächen in der Kommunikation alles Bestens
Ähnliche Reklamationen & Beschwerden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.