Ich habe den Artikel bestellt bezahlt dann stand voraussichtlicher Versand tag 13.07.2022 und seit diesem Tag hat sich nichts mehr getan ich wohne nicht an der Lieferadresse und muss mir für den Tag der Lieferung Urlaub nehmen telefonisch oder per Email ist die firma nicht zu erreichen das ist schade ich hätte insgesamt 3 Tore gebraucht wollte jetzt aber erst mal eins bestellen um zu schauen wie die Qualität ist ich bin echt froh das ich nicht gleich alle bestellt habe
Teilen
19-07-2022 um 09:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-07-2022 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-08-2022 um 21:10 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gibt dazu nichts zu sagen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.