Habe im Oktober 2020 Rolladen bestellt und -verspätet- auch erhalten. Nach dem Einbau stellt sich nun heraus, dass die Fernbedienung - trotz Batterietausch- nur aus knapp 10cm Entfernung funtioniert. Habe dies Rolladenplanet mehrfach per Email mitgeteilt - keine Reaktion. Auch telefonisch sind sie nicht zu erreichen. Unter der auf der HP angegbenen Nummer wird man sofort weggeschaltet.
Klingt nicht nach seriösem Unternehmen.
Sehr bedauerlich.
Würde von Bestellung abraten, auch wenn die Angebote verlockend klingen. Service ist bei so einem Produkt sehr wichtig und "U-Boot-Spielen" geht gar nicht.
Überlege jetzt rechtliche Schritte.
Teilen
25-11-2020 um 17:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-12-2020 um 14:05 Uhr
Update:
Unternehmen hat sich gemeldet und Austausch angekündigt :-)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.