Leichte bis Starke Schäden

  • Ungelöst
  • 02 Apr 2021
  • #213445
  • 349
Anzeige

Habe diese Woche erst meine Rolläden ausgepackt und verbaut Natürlich sind Die 14 Tage Schon Vorbei, möchte ihnen Trotzdem mitteilen das mehr als die Hälfte Starke Schäden aufweisen kommt nicht vom Transport kommt, sondern von Verarbeitung Vgs ****** und Isolde ******

Teilen

02-04-2021 um 14:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-04-2021 um 15:04 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die haben sich Zwar geschrieben wir sollen Fotos ,von den Schäden senden. Das geht Natürlich nicht wenn die Rolläden angebracht sind ,kann man die Kastenrückseite nicht mehr sehen .Daraufhin habe ich aber eine Rolladenabdeckung beanstandet Pos1 der Bestellung die aussen Verbeult ist .Es kam Keine Antwort

2
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.