reklamation-best.-nr. 206091

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2021
  • #244837
  • 272
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leider haben sie bisher auf meine reklamationen nicht reagiert.
telefonisch sind sie nicht zu erreichen.
die lieferung obiger bestellung entspricht nicht meiner bestellung und ihrer auftragsbestätigung.
sie lieferten einen rohrmotor der marke simu ohne nothandkurbel.
bestellt und bestätigt war ein rohrmotor der marke somfy mit nothandkurbel mit einem aufpreis von 165,95 euro.
bitte prüfen sie die reklamation und bieten sie eine lösung des problems an. ich erwarte, zeitnah, ihre antwort

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05-06-2021 um 09:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-07-2021 um 08:22 Uhr


wann kann ich mit der erledigung meiner reklamation zur bestellung-nr. 206091-rolltor-art.sw 10267 - lieferung vom 08-05-2021 rechnen...

04-08-2021 um 08:22 Uhr


wann kann mit der erledigung meiner reklamation gerechnet werden,,,,
meine fristsetzung zur erledigung ist der 31.08.2021.
wenn nicht bis zu o.g. datum eine erledigung erfolgt werde ich den vorgang meinem anwalt übergeben.

mfg - ****** ******
04. august 2021

29-08-2021 um 10:16 Uhr


ich erwarte eine erledigung meiner reklamation bis zum 15.09.2021.
erfolgt bis zu vorgenanntem datum keine erledigung, so werde ich ohne weitere ankündigung den rechtsweg gehen. alle damit verbundenen kosten gehen dann auch zu ihren lasten.

sicherlich wollen sie es nicht soweit kommen lassen und erledigen meine reklamation bis spätestens 15.09.2021.

mit freundlichen grüßen
****** ******

reklamation zu best.-nr. 206091.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-10-2021 um 08:30 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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