Guten Tag.
Seit Wochen versuche ich einen Garantiefall für einen defekten Rolladen bei Rolladen- Planet einzureichen, bekomme aber keinerlei Antwort. Unter der angegeben Service-Telefonnummer meldet sich niemand, es läuft lediglich die Ansage in der Warteschleife. Das ändert sich auch nicht nach 30 Versuchen. Auf E-Mails an die angegebene Service-Nummer für Garantiefälle bekomme ich trotz mehrfacher Versuche keine Antwort. Nach Einreichen meines letzten Garantieantrags vom 12.05.2025 über die Internetseite des Verkäufers (Beschwerdeunterstützung / Service- und Reklamationsabwicklung: https://www.rolladenplanet.de/service/?ticket=*****) habe ich zwar eine Ticket-Nummer bekommen, aber ebenfalls keinerlei weitere Reaktion.
Die (letzte) Ticket-Nummer lautet: PY8-WT7-8RQ-7, meine Bestellnummer: *****, Produkt-ID: *****#2#11
Teilen
Probleme mit Rolladenplanet?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Probleme mit Rolladenplanet?
Beschwerde einreichen!