Hab ein Rolltor mit Bestellnummer 184555 bestellt, das Tor wurde am12.12.20 aber mit einer große Beschädigungen geliefert, hab das Tor nicht angenohmen, das Tor wurde von der Liefervirma network logistics GmbH zurückgenohmen, bis jetzt keine Antwort von Rolladenplanet, hab schon drei mal E-mail geschrieben und 100 mal versucht anzuruffen. Der kunde wartet auf das Tor, bitte um eine schnelle Antwort, danke.
Teilen
18-01-2021 um 16:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.