Bei mir genau das gleiche Problem. Tor/Tore wurden am Montag geliefert, aber die Somfy Rollixo RTS Steuerung fehlt.
Rollandenplanet am Montag u. Donnerstag angeschrieben, dass ich eine Bestätigung haben möchte, dass die Steuerung fehlt.
Parallel dazu habe ich mit Somfy Deutschland Kontakt aufgenommen. Die Steuerung ist zurzeit nicht lieferbar. Selbst Somfy kennt aktuell keinen Termin, wann diese wieder zur Verfügung steht.
Ich möchte einfach eine schriftliche Bestätigung haben, das die Steuerung noch fehlt und das Sie nachgeliefert wird.
Teilen
17-09-2021 um 21:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.