Sektionaltor kommt nicht

  • Behoben
  • 25 Aug 2022
  • #411322
  • 202
Anzeige

Habe am 5. Juni 2022 ein Garagentor bestellt und eine Sofortüberweisung getätigt ! Habe daraufhin 2 Tage später eine e-mail bekommen das Geld ist eingegangen und das Tor geht jetzt in Produktion bekomme Nachricht wenn es versendet wird. Nach wochenlangem Warten habe ich nachgefragt wann das Tor nun kommt bekam ich wieder eine e-mail das es durch den Ukraine Krieg zu Verzögerungen kommt und ich soll antworten ob ich nochmals 4 bis 5 Wochen warten wollte dann wird das Tor nach meinem ok in Produktion gegeben ! Habe geantwortet ja ich warte wenn ich es dann in 5 Wochen bekäme ! Das war um den 20. Juli !
Habe probiert die Firma anzurufen da stimmt die Telefonnummer nicht und auf meine e-mails wird auch nicht geantwortet ! Habe jetzt richtig Bedenken ob ich mein Tor überhaupt bekomme und was mit meinem Geld ist, sind stolze 980 € würde dort nichts mehr bestellen ! Finde das jetzt im Nachhinein sehr unseriös !

Teilen

25-08-2022 um 11:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-11-2022 um 10:33 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr schlechter Service, lange Wartezeiten

2
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.