Habe am 5. Juni 2022 ein Garagentor bestellt und eine Sofortüberweisung getätigt ! Habe daraufhin 2 Tage später eine e-mail bekommen das Geld ist eingegangen und das Tor geht jetzt in Produktion bekomme Nachricht wenn es versendet wird. Nach wochenlangem Warten habe ich nachgefragt wann das Tor nun kommt bekam ich wieder eine e-mail das es durch den Ukraine Krieg zu Verzögerungen kommt und ich soll antworten ob ich nochmals 4 bis 5 Wochen warten wollte dann wird das Tor nach meinem ok in Produktion gegeben ! Habe geantwortet ja ich warte wenn ich es dann in 5 Wochen bekäme ! Das war um den 20. Juli !
Habe probiert die Firma anzurufen da stimmt die Telefonnummer nicht und auf meine e-mails wird auch nicht geantwortet ! Habe jetzt richtig Bedenken ob ich mein Tor überhaupt bekomme und was mit meinem Geld ist, sind stolze 980 € würde dort nichts mehr bestellen ! Finde das jetzt im Nachhinein sehr unseriös !
Teilen
25-08-2022 um 11:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-11-2022 um 10:33 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?sehr schlechter Service, lange Wartezeiten
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.