Sektionaltor nicht erhalten! Ein Rolltor erhalten/ Ein Tor fehlt!

  • Behoben
  • 08 Jun 2022
  • #386239
  • 180
Anzeige

Am 28.04.2022 habe ich zwei Tore bestellt sowie per Vorkasse bezahlt! Mir wurde nur per E-Mail der Liefertermin (03.06.2022) der Bestellung zugesendet. Nur ein Tor erhalten. Habe bereits mehrere E-Mail an Rolladenplanet gesendet und keine klaren bzw. keine Informationen erhalten. Der Bestellstatus wird als 100% angegeben. Bodenloser Umgang sowie keine korrekten Angaben erhalten!

Teilen

08-06-2022 um 15:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2022 um 22:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechte Kommunikation, Durchlaufzeiten entsprechen nicht den Angaben! Teilweise keine Antworten erhalten. Keine Beschreibung!

2
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.