Am 4.Januar 21 habe ich Geld überwiesen für einen Vermessungsauftrag für ein Sektionaltor. Das Tor wurde auch vermessen, habe aber seither nichts mehr von Euch gehört. Telefonisch sind Sie auch nicht erreichbar, bin am Überlegen ob ich Anzeige wegen Betrugs und in den entsprechenden Medien veröffentliche.
Teilen
02-03-2021 um 21:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-03-2021 um 09:24 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Für mich sind das Betrügerische das Machenschaften
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.