Wir haben ein Garagentor bestellt,leider auch schon bezahlt aber es kommt nichts an.Die Telefonnummer,die auf der Website steht,stimmt nicht.Erst nach eigenen Recherchen habe ich die ;richtige"Nummer herausgefunden.Dort spricht man kein Wort Deutsch nur gebrochen English,so wie ich leider auch, und da ist es sehr schwer zu kommunizieren. Und wann die Ware denn nun endlich kommen soll,konnte mir der Mitarbeiter auch nicht genau sagen.Ein sehr schlechter ;;Service"! Und es antwortet niemand auf die vielen Beschwerde- E Mails,die ich bereits gesendet hatte.Adressen und Telefonnummern stimmen nicht mehr,wir fühlen uns betrogen.Keiner kümmert sich.Wir müssen wohl eine Anzeige bei der Polizei erstatten und uns leider einen Anwalt nehmen.!
Teilen
13-05-2022 um 12:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-05-2022 um 15:31 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Garagentor wurde zum Glück geliefert.Haben es eingebaut und nach einigen Schwierigkeiten funktioniert es bis jetzt. Aber der Kundenkontakt, geschweige denn der Kundenservice ist katastrophal, das ist sehr traurig und sehr schade.Würde es nicht mehr so machen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.