Ware Schrott bessert nicht nach Nie wieder

  • 03 Sep 2022
  • #414026
  • 107
Anzeige

Rolladenplanet antwortet selten bis gar nicht auf E-Mails Ware Schrott bessert nicht nach Rücksendekosten über 30 EUR trägt der Käufer obwohl in den AGBs steht Verkäufer kümmert sich um Nachbesserung und kostenlose Rücknahme beschädigter Ware. Bezahlung über Paypal bietet keine Sicherheit Rolladenplanet besteht darauf das die Ware nach Polen zurück gesendet wird was höhere kosten verursacht obwohl eine Deutsche Rücksendeadresse besteht hier hilft auch der Paypal Käuferschutz nicht weiter ohne Rücksendung an die Polnische Adresse keine Rückerstattung von Paypal. So lief meine Reklamation ab am Tag an dem die Ware ankam habe ich die beschädigungen Reklamiert mit Fotos, nach 14 Tagen bekam ich eine E-Mail in der Stand da wir ein Onlineshop sind können wir ohne Bilder keine Reklamation bearbeiten
Also Bilder und Beschreibung des Schadens noch einmal hingeschickt wieder 14 Tage keine Antwort, habe dann einen Paypal Käuferschutzfall aufgerufen und jeden Tag 10 und mehr E-Mails an den Verkäufer gesendet wegen der Rückgabe und Abholung der defekten Ware, nach 5 Tagen die Antwort ich solle das mit Paypal klären er wäre nicht mehr zuständig mein Fazit muss dann wohl ein Anwalt klären, von mir keine Empfehlung und nie wieder.

Teilen

03-09-2022 um 01:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.