Wochenlanges Ignorieren meiner Beschwerde / Rolladen zerstört geliefert!

  • Behoben
  • 09 Okt 2020
  • #129572
  • 508
Anzeige

Guten Tag,

Ich wollte heute den Rolladen einbauen und stellte nach dem öffnen des Paketes fest, dass der Rolladen zerquetscht wurde. Vermutlich beim Transport.

Bilder des zerstörten Rolladen befinden sich im Anhang dieser Mail.
Ich bitte um kurzfristige Lieferung von Ersatz und Abholung der defekten Ware.

Den Mailverkehr finden Sie in Ihrem System!

Teilen

09-10-2020 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-10-2020 um 17:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Rolladenplanet weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2020 um 17:44 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zuletzt sehr anmaßend und frech.

3
Rolladenplanet
Zufriedenheitsindex: 38.9/100

Problem mit Rolladenplanet?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.