Zwei Artikel bestellt, ein Rolltor und einen Rolladenpanzer für ein Rolltor.
Die angegebene Lieferzeit wurde stark überschritten, irgendwann wurde auf der Internetseite der erste Artikel als versendet angezeigt, am Folgetag der Zweite.
Ich war dann davon ausgegangen dass die beiden Teile nun zusammen geliefert werden - einige Tage später kam eine Benachrichtigung einer Spedition das eine Lieferung von Rolladenplanet geliefert würde, inkl. Androhung von Kosten wenn die Lieferung nicht gleich zugestellt werden kann.
Am Tag X kam der typische polnische Sprinterspediteur mit einem Packstück, bei dem am Gewicht sichtbar war das nur das Rolltor enthalten sein kann - auf Nachfrage wusste der Spediteur nichts vom anderen Artikel.
Bereits mehrmals per Mail reklamiert, keine Antwort.
Wegen 300,- Euro zum Anwalt? Man könnte System dahinter vermuten, wenn man die anderen Bewertungen liest.
Fazit - Finger weg!
Teilen
Antwort des Verbrauchers
30-11-2022 um 07:54
Keine Antwort auf Mails, telefonisch niemand erreichbar - Betrug!
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
15-12-2022 um 07:44
Problem gelöst
0 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?0 Kundenservice
Probleme mit Rolladenplanet?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Rolladenplanet?
Beschwerde einreichen!