Wir haben vor 3 Wochen ein metallbett gekauft
Leider ist das Lattenrost ein paar cm eingedrückt
Das Metall ist nur Blech lässt sich biegen
Ich schlafe seid Dienstag mittig und schief
Würde mich über eine Nachricht freuen
Telefonisch hab ich es schon versucht
Ohne Erfolg
Mit freundlichen grüssen m ******
Teilen
01-06-2019 um 09:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Roller
11-06-2019 um 10:31 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Kaufvertragsnummer an reclabox@roller.de.
Wir werden uns dann mit den zuständigen Kollegen in Verbindung setzen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr ROLLER-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.