Artikel wurde am nächsten Tag mit "Preisarlarm" reduziert

  • Gelöst
  • 17 Jul 2017
  • #693

Am 14. Juli d.J. kaufte ich ein Lowboard zum Preis von € 139,99 welches schon ein "Ausverkaufsangebot" war. Wir befragten den Verkäufer, ob das Board in Kürze noch günstiger angeboten wird, was dieser verneinte. Am nächsten Morgen schon kam dann die Nachricht auf mein Mobil-Phon: Preisarlarm: und genau dieses Board wurde für € 99,-- angeboten. Da fühlt man sich als Kunde schon irgendwie nicht ernst genommen. Ich könnte jetzt natürlich meinen Kauf innerhalb der 14 Tagesfrist rückgängig machen, hoffe aber auf ein Kulanzangebot Ihrerseits. da ich gerne auch in Zukunft gerne bei Ihnen einkaufen möchte.

17-08-2017 um 08:59


Sehr geehrter Herr *****,

vielen Dank für Ihre Email.

Es tut uns sehr leid, dass es zu diesem Vorfall gekommen ist.

Bitte teilen Sie uns Ihre Kaufvertragsnummer mit, damit wir Ihr Anliegen bearbeiten können.

Sollten Sie die Ware direkt in der Filiale erworben haben, müssen Sie sich leider direkt dorthin wenden, weil wir leider nur Online Kunden betreuen.

Vielen Dank vorab.

Mit freundlichen Grüßen

Veronika Peters
Roller GmbH & Co. KG
Abt. Online-Shop
Zentrale Gelsenkirchen
Tel: (0209) 7097-333
Fax: (0209) 7097-269
eMail: info@roller.de
online Shop: www.roller.de
Facebook - www.facebook.com/ROLLER.Clever.einrichten
Youtube - www.youtube.com/roller

15-11-2017 um 14:18


Problem gelöst

8 / 10

Kundendienstbewertung

Ja

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Meine Reklamation, dass der Artikel nach Kauf mit Preisalarm 30 € günstiger war, wurde zur Kenntnis genommen mit dem Hinweis, dass diese Reklamation vor Ort erfolgen sollte. Da ich 14 Tage im Urlaub war, konnte dies erst später erfolgen. Mit dem 20 € Gutschein war ich dann zufrieden. Die Reklamation erfolgte in Bebra. Der Roller-Mitarbeiter war super freundlich. 10 € habe ich sozusagen zuviel gezahlt. Damit kann ich Leben.
Freundliche Grüße

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