Austauschteil wird nicht geliefert, versuche seit 3h den Rollermarkt zu kontaktieren

  • Behoben
  • 05 Dez 2022
  • #445177
  • 153
Anzeige

Ich habe im Juni 2022 eine Küche gekauft bei Roller Mut Lieferung und Montage. Die Küche,war sofort vorrätig, aber Lieferung und Montage erfolgte erst Ende August. Die Klappe vom Geschirrspüler fehlt seitdem, da sie fehlerhaft war. Eine neue wurde bestellt die nach 4-5 Wochen im Roller-Markt angekommen ist. Erst nach Telefonaten von mir wurde dies der Lieferfirma mitgeteilt. Das dauerte dann nochmals mindestens 4 Wochen bevor sie kam. Leider war das Austauschteil auch wieder fehlerhaft. Auch da bemühte ich mich wieder selbst, dass in neues Teil bestellt wurde. Dieses liegt seit 3 Wochen im Markt. Ich rief wieder an, damit es geliefert wird. Bisher kam keinerlei Reaktion, dass mir dieses Teil geliefert und eingebaut wird. Seit 4h versuche ich telefonisch den Rollermarkt in Halberstadt zu erreichen. Es nimmt nie jemand ab und ich habe seit August immer noch eine unvollständige Küche.
Ich bitte um sofortige Klärung

Teilen

05-12-2022 um 12:25 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 19:29 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Telefon waren die Sercice-Mitarbeiter sehr nett. Aber das Problem war, dass man stundenlang am Telefon saß oder Tage, bevor jemand abgenommen hatte.

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.