Badezimmermöbel

  • 13 Feb 2020
  • #24626
  • 361
Anzeige

Hallo und guten Tag
Wir haben am 04.01 Badezimmermöbel bei Ihnen gekauft. Einiges war nicht auf Lager und musste bestellt werden
Wir haben dann 14 Tage später alles zusammen abgeholt.
Da wir unser Bad renoviert haben wurden die Möbel erst gestern aufgebaut
Wir sind nicht zufrieden, an einem Schrank ist an einer Ecke die Farbe abgeplatzt , am Waschbeckenunterschrank waren an den Türen Aufkleber . Diese wollten wir heute entfernen und dabei kam auch gleich die Kunststoffbeschichtung mit

Teilen

13-02-2020 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-02-2020 um 18:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.