Bei gekaufter Ware ein Brett gebrochen.

  • Behoben
  • 08 Dez 2021
  • #324179
  • 177
Anzeige

Heute habe ich bei Ihnen ein eine Komode Jonas Jok03 Alpinweiß mit der Art.Nr. 1254000204 in Eching gekauft.
Zu Hause beim Auspacken war ein Brett angebrochen und zwar das obere Deckbrett.
Die Belegnummer meiner Quittung: 69S155586 vom 08.12. 2021
Ich bitte mich zu kontaktieren wie wir hier weiter verfahren können.

Teilen

08-12-2021 um 19:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-01-2022 um 11:05 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde eine Einigung erzielt,das Problem ist aus der Welt geschaffen. Alles gut.

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.