Wollte Sie telefonisch erreichen seit 45 Minuten habe sehr viel investiert bin enttäuscht. mit freundlichen Grüßen
Sylvi ******
meine telefonnummer
******
Teilen
28-04-2022 um 09:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-04-2022 um 11:59 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
würde mich freuen wenn Sie sich bei mir telefonisch melden würden.
Mit freundlichen Grüßen
Sylvi ******
******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.