Bettwäsche

  • 04 Aug 2021
  • #274426
  • 225
Anzeige

Sehr geehrte Damem und Herren
Ich war am 24.7 in ihrer Filiale in Weinheim zum Einkaufen, war eigentlich auch sehr zu frieden.Ein sehr
kompetenter,junger Mann am Stoffzuschnitt hat mich sehr positiv überrascht,hatte einen Einkauf von
116,64 Euro getätigt.Zu Hause wollte ich die neue Bettwäsche gleich noch waschen,da ist mir ein Loch im Gewebe aufgefallen,konnte aber am Samstag nichts mehr erreichen in Sachen Umtausch. Aiso habe ich am Montag 26.7.in Weinheim angerufen und wollte mich erkundigen wie ich die Ware umtauschen könnte .Habe dann mit einem Herrn ****** gesprochen.Er sagte mir ich könnte die Bettwäsche bis 31.7 umtauschen,da ich nur zumGroßeinkauf nach Weinheim komme ,lohnt es sich nicht wegen der Bettwäsche bei diesem Verkehr extra eine Woche später noch einmal zu Roller zu fahren.Herr ****** sagte mir ich sollte mal auf der Nachbarschaft fragen ob Jemand in die Richtung
fährt.Wir sind erst vor 6 wochen umgezogen,somit haben wir noch nicht so den Kontakt.Habe dann
noch einmal nachgefragt ,ob es eine andere Möglichkeit gibt,nein so sind die Geschäftsbedingungen und Gesetze.Da bekam ich zur Antwort vielleicht habe ich ja das Loch selbst
gemacht,habe auch gleich gesagt esist klar zu sehen das es ein Webfehler ist.Herr ****** hat sich dafür nicht mal entschuldigt.
Ich war mit meinem Einkauf sehr zufrieden,sehr freundliches Personal.
Habe mich auch noch nach einem andem Bett umgesehen.ich habe mich jetzt so geärgertund werde vermutlich mein neues Bett wo anders kaufen.Ich glaube nicht ,das esimInteresse der Firma
ist wenn Kundschaft so behandelt wird.Ich glaube es ist auf Dauer schon geschäftsschädigend.
Auch wennes nur um eine billige Bettwäsche geht,muß ich das Geld auch erst in der Tasche haben
um es auszugeben Ich würde mich über eine baldige Antwort freuen.

Mit frdl.Gruß Barbara ******

Teilen

04-08-2021 um 20:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.