Problem mit Roller?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Roller bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
24 Jan 2024
Die Reklamation wurde entgegengenommen und der Kaufpreis zu 100% erstattet. Das hatte ich nicht erwartet, vielen Dank! Bei Roller vor Ort waren die Mitarbeiter nicht informiert und es musste hin und her telefoniert werden, allerdings hat man mich dennoch freundlich behandelt und ich bin abschließend zufriedengestellt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
04 Dez 2023
Alles sehr gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Nov 2023
Ganz einfach - unmöglich....
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
14 Nov 2023
leider sehr schlecht in der Kommunikation..
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
08 Nov 2023
Das Problem wurde nach langer Zeit gelöst. Die bei Roller auf der Website angegeben E-Mail-Adresse zur Reklamation ist nicht zu gebrauchen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
03 Nov 2023
Problem ungelöst!
25 Okt 2023
Kundenservice waren sehr schlecht. Ein Berater der Artikel an Leute verkauft weiß nicht wie funktioniert . Das sagt alles schlechter geht nicht l
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
23 Okt 2023
Hat sich für mich geklärt
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
20 Okt 2023
Misserabler Kundenservice in der Filiale in Leipzig. Nicht zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
19 Okt 2023
Angeblich Verkettung unglücklicher Umstände, was aber mittlerweile wiederholt vor kam. Man lernst nicht aus seinen Fehlern.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Okt 2023
Sehr schlecht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
23 Sep 2023
Problem behoben
08 Sep 2023
Den Schaden zu beheben hat zu lange gedauert. Die Monteure waren freundlich und machen ihre Arbeit Wäre das schon beim Aufbau so gemacht worden hätte man den Schaden verhindern können der Anrichte Matrix .
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
31 Aug 2023
Mann bekommt keine imail zurück Mann muss immer selber anrufen und nachfragen..somit hat sich das broblem für mich erledigt ich werd nie nie wieder was bei Roller bestellen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
26 Aug 2023
Zunächst unterirdisch, nach der Reklamation zufriedenstellend.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Aug 2023
Gut und Produktiv
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
06 Aug 2023
Werde den Kaufvertrag zurück ziehen und die kaputte Ware abholen lassen
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
04 Aug 2023
total ausfall
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem ungelöst!
25 Jul 2023
Bis dato hat sich Roller zwecks Klärung nicht mehr, wie zugesagt, zurückgemeldet- keine Klärung!
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? NEIN
Problem behoben
24 Jul 2023
Mit dem Kundenservice war ich sehr zufrieden. Mein Problem wurde ganz schnell behoben.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA