Habe mit roller.Kundenservice heute morgen telefoniert. Sollte deshalb nachmittag zu der.Sache einen Anruf erhalten.nichts passiert. Verarsche .
Gerade angerufen und erfahren wissen von nichts was der kollege.erledigt hat schon Feierabend warten sie bis Montag ab.was für eine verarsche ich das bitte schön? Ich soll doppelt bezahlen.das ist wichtig zu klären sa wird sich einfach garnicht.mehr gemeldet. Ich bezahle doch nicht doppelt. Soll ich erst Anzeige machen wegen abzocken. ?
Antwort von Roller
01-06-2017 um 18:55
Sehr geehrte Frau *****,
in Rücksprache mit meinem Kollegen wurde die Angelegenheit bereits telefonisch mit Ihnen geklärt.
Ich bitte die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
Teilen
Probleme mit Roller?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Roller?
Beschwerde einreichen!