DAS ALLERLETZTE !

  • Beantwortet
  • 20 Jan 2020
  • #20192
  • 421
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin total aufgebracht, über die Leistung im Roller Markt in Eching.
Ich habe am Samstag den, 18.01.2020 einen Schrank bei Ihnen gekauft.
Der Marktleiter hat uns sofort geholfen und uns nett beraten.
Zuhause stellten wir leider fest, dass ein paar Schrauben fehlten, die allerdings in der Verpackung mit beinhaltet sein sollten.
Mein Mann machte sich also auf dem Weg in den Markt, um Ersatzschrauben zu bekommen, die bei uns FEHLTEN !!!
Der Mitarbeiter teilte meinem Mann allerdings mit, dass sie keine Schrauben hätten, und mein Mann zu Hause nachschauen solle, ob er Privat eventuell eins finde.
Auf die Frage, was jetzt die Lösung wäre bekamen wir keine Hilfreichen Antworten.
Der Mitarbeiter war leider garnicht Hilfsbereit.
Das ist das zweite mal, dass dieser Markt mich enttäuscht.
Leider hatten wir nur schlechte Erfahrungen.
Das ist das letzte mal, dass wir bei Ihnen einkaufen werden.
Meine schlechte Erfahrungen, werde ich auch meinem Umkreis weitergeben.
Kein Kunde verdient es, so schlecht und dreist beraten bzw geholfen zu werden.

Ich hoffe, dass diese Beschwerde an die richtige Abteilung weitergeleitet wird, und die Mitarbeiter vielleicht besser ausgesucht oder ausgebildet werden. !!!!!

******

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20-01-2020 um 18:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-01-2020 um 16:52 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

Ihr Ärger tut uns leid. Gerne leiten wir Ihr Anliegen zur schnellstmöglichen Klärung an die entsprechenden Kollegen weiter. Diese werden sich dann mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen zurückmelden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ROLLER-Kundenservice

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