Sehr gehrte Damen und Herren, ich habe die Küche ca.1Jahr und 4 Monate. Es waren auch schon Monteure da um einiges auszubessern. Aber durch Zufall habe ich gesehen das eine Winkelschiene die unterhalb vom Induktionsfeld richtig verbogen ist. Das zeigt mir gleich wie Monteure mit den Eigentum der Kunden umgehen. Es ist eine Schande solch eine Arbeit abzuliefern. Man es sieht es nicht , aber es geht hier um das Prinzip. würde Bitte um Prüfung. Auftrag Nr.288UMQ.
Teilen
04-03-2022 um 11:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
28-03-2022 um 21:23 Uhr
Monteur war da und hat die Reklamation aufgenommen. Teil muß bestellt werden.
Antwort des Verbrauchers
02-05-2022 um 13:13 Uhr
Problem besteht weiterhin. Monteur hat neue Fotos gemacht. Sehr schlechte Organisation. Wer bezahlt mir die Ausfallzeiten?
Antwort des Verbrauchers
27-05-2022 um 11:32 Uhr
Das Teil wurde noch nicht ausgetauscht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.