Sehr geehrtes Roller-Team,
versuche seit zwei Tagen Ersatz anzufordern. Bekamen das bestellte Boxspringbett TOGO 7200000. Beim Auspacken stellten wir fest, dass die Führungsschiene von Ihrem Haus auf der falschen Bettgestellseite vormontiert wurde, leider auf der Sichtfeldseite. Diese hakt nun versteckt am Kopfteil ein und die Innenseite zeigt sich am Fußende als unschöne Außenseite.
Wie möchten Sie verfahren? Austausch des Bettgestells oder Mängelrabatt, da es sich um das Sichtfeld handelt? Danke schon mal.
Teilen
18-09-2022 um 13:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.