Habe am 31.5.22 eine wohnwand geliefert bekommen in dem Paket wo die Hängeelementen drin waren sind 2 linke Außenteile vorhanden es fehlt die rechte Seite des Außenteils.
Außerdem war ein Aufkleber(reklamation) aufgeklebt das Sie ohne Austausch weiter an uns weitergeleitet haben,also war es schon mal an einen anderen Kunden geliefert worden wo die Teile drinnen waren.
Ich kann leider erst jetzt reklamieren weil ich die Pakete erst heute geöffnet habe weil der Umzug dauernd verschoben wurde. Ich bitte um einen neuen hängeschrank
Teilen
25-07-2022 um 21:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.