Bedauerlicherweise bei Roller einen Garderobenständer bestellt, zwar pünktlich geliefert, jedoch ohne Schrauben und Dübel - nur Holzteile. Es folgte eine sofortige telefonische Reklamation - der Auftrag sei beim Hersteller abgegeben worden. Mehrere Nachfragen - die übliche Antwort - außer Warten könne man nichts tun; der Hersteller sei informiert worden.
Nun liegen die Holzteile da, mir fehlt immer noch die Garderobenständer; weder kann ich war anderes (beim zuverlässigen Lieferant) bestellen, noch kann ich davon los werden oder zurückgeben.
Es gibt immer einen Grund, warum das Einrichtungshaus oder das andere einen guten/ schlechten Ruf hat.
Teilen
Probleme mit Roller?
Beschwerde einreichen!