Gelieferte Ware teilweise unbrauchbar, d.h. 50% der Ware!

  • 06 Nov 2022
  • #435798

8 Stühle bestellt, davon sind 4 Stück nicht brauchbar. Bei drei Stühlen ist jeweils 1 Stuhlbein zu kurz, bei einem Stuhl ist der Stoff so knapp geschnitten, dass er nicht durch das Einsetzen des Stuhlbeins fixiert werden kann.
Auf meine Mail vom 03.11. habe ich keine Antwort bekommen, nicht mal eine Eingangbestätigung. Eine Reklamation auf der Roller-Webseite funktioniert nicht.
Was passiert mit den 4 unbrauchbaren Stühlen, bekomme ich Ersatz?
Optisch sind die Stühle sehr schön, qualitätsmäßig nicht einmal den reduzierten Preis wert. Billig gemacht.

Teilen

01-12-2022 um 08:05


Bereits 2x Stühle getauscht, jedesmal wieder fehlerhafte Ware. Antworten auf Reklamationen kommen immer nur auf Nachfrage. Bis heute keine 8 Stühle fehlerfrei hier stehen, Obwohl schon lange bezahlt. Kundenservice nicht vorhanden geschweige denn eine Qualitätskontrolle

1

Probleme mit Roller?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Roller
Zufriedenheitsindex: 35.5

Probleme mit Roller?

Beschwerde einreichen!