SA
1 Reklamation

Roller - Keine Antwort auf Reklamation vor 11 Monaten

  • Nicht gelöst
  • 09 Aug 2017
  • #874
  • 37

Letztes Jahr haben wir einen Kleiderschrank reklamiert weil der Deckel und der Boden verzogen ist. Das war vor 11 Monaten. Nichts ist bis dahin passiert. Keine Nachricht ob neu bestellt wird. Wir haben keine Ahnung was überhaupt gemacht wird. So einen schlechten Kundenservice habe ich noch nirgendwo erlebt.

09-03-2018 um 17:43


Reklamation beendet ?? Nichts ist beendet. Gerade nochmal da gewesen und Verkäufer stellen einen für Doof hin das man den Schrank falsch aufgebaut hat. Füße wären nicht richtig oder gar nicht montiert worden, weil es auf den Bildern nicht zu sehen wäre.
Die Bilder wären auch nie bei Roller angekommen. Wahrscheinlich wäre unsere E Mail Adresse im Spam Ordner.
Wir fühlen uns nun noch mehr verarscht.
Wir werden diesen Laden nicht mehr betreten.

09-03-2018 um 17:44


Problem nicht gelöst

1 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Verkäufer werden frech und unterstellen einen das man den Schrank nicht richtig ausgebaut hätte.

2

Teilen

Roller
Zufriedenheitsindex: 50.8

Probleme mit Roller?

Beschwerde einreichen!