Keine Bearbeitung für verweigerte Annahme

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  • 07 Mär 2022
  • #357346
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Am 09.02.2022 wurde mir lt.Kaufvertrags-Nr:9A7BW8 eine Jalousine geliefert.Habe die Annahme verweigert und bis zum heutigen Tag keine Rückmeldung für eine Gutschrift.Trotz mehreren E-Mails und Anruf beim Kundencenter keine Auskunft! Bekomme nur eletronische Mails,die mir aber nicht helfen.

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07-03-2022 um 18:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-04-2022 um 10:28 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es ist bedauerlich,das man nach einer Rücksendung bei anrufen und schreiben mehrere E-Mails nur hingehalten wird.Ich kam mir veralbert vor. Es lag in meinen Interesse,das die Bearbeitung erfolgt.Leider war dies ohne Ergebnisse.
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2
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

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