Küche im Dezember 2021 bestellt und wurde im April geliefert.
Arbeitsplatte wurde versägt, falscher Einbauherd wurde geliefert, 4 Monate Leihherd. Backofen Kratzer am Display und totale Höhenfehlplanung, neuer Backofen 200 Euro teurer und 4 Monate darauf gewartet. Kühl/Gefrierkombination Kratzer an der Türe. Wir konnten uns nicht auf einen Kulanzbetrag einigen, so dass ich ihn zurückgegeben habe und einen neuen Kühlschrank kaufen musste. E.Mails, Telefonate, Ärger und Stress über Monate. Keine Kulanz seitens Roller sondern für die Fertigstellung im August musste ich noch Geld drauf zahlen. Roller hat sich hiermit ein Armutszeugnis ausgestellt und meine Freunde, Verwandten und natürlich auch ich, werden keinen Fuss mehr in dieses Geschäft setzen. NIE WIEDER ROLLER! !
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29-08-2022 um 15:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-10-2022 um 20:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Katastrophal
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