Küche nach 8 Monaten mit Fehlplanung noch nicht komplett.

  • Ungelöst
  • 29 Aug 2022
  • #412585
  • 132
Anzeige

Küche im Dezember 2021 bestellt und wurde im April geliefert.
Arbeitsplatte wurde versägt, falscher Einbauherd wurde geliefert, 4 Monate Leihherd. Backofen Kratzer am Display und totale Höhenfehlplanung, neuer Backofen 200 Euro teurer und 4 Monate darauf gewartet. Kühl/Gefrierkombination Kratzer an der Türe. Wir konnten uns nicht auf einen Kulanzbetrag einigen, so dass ich ihn zurückgegeben habe und einen neuen Kühlschrank kaufen musste. E.Mails, Telefonate, Ärger und Stress über Monate. Keine Kulanz seitens Roller sondern für die Fertigstellung im August musste ich noch Geld drauf zahlen. Roller hat sich hiermit ein Armutszeugnis ausgestellt und meine Freunde, Verwandten und natürlich auch ich, werden keinen Fuss mehr in dieses Geschäft setzen. NIE WIEDER ROLLER! !

Teilen

29-08-2022 um 15:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2022 um 20:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophal

2
Roller
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.