Kundenservices

  • 24 Apr 2020
  • #45579
  • 426
Anzeige

War heute bei Roller Dormagen wegen einer gefierkombinatin die ich auch gekauft habe.
Der Kundenberater empfahl mir eine Versicherung abzuschließen die verneinte.
Nach meine Frage ob geliefert wird würde mir mit ja beantwortet.
Das das aufbauen und Verpackung mitnehmen 20 Euro extra kosten.
Und erst bei unterschreiben des Kaufvertrages stelle ich fest das es 65 Euro lieferkosten zusätzlich entstehen Für ca 1 Km. Schulen Sie bitte ihr Personal besser.
Bei frage liefern sie ins Haus? Müsste die Antwort heißen ja aber nur gegen Aufpreis.
Beim hat der Kundenberater als Antwort gegeben wir haben nicht darüber gesprochen das die Lieferung extra kosten. Ich hoffe nicht das es eine Maschine ist gegenüber alllein stehen Frauen.
Leider kann ich aus diesem Grund ihrem Unternehmen keine gute Bewertung abgeben oder ihr Unternehmen empfehlen.

Teilen

24-04-2020 um 15:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.5/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.