Lieferung Kaufvertrag Nr.A21xce

  • 10 Mai 2022
  • #378391
  • 162
Anzeige

Habe bei ihnen eine Küche gekauft war auch alles soweit ok bis zu dem Zeitpunkt wo die Spedition einen Termin mit mir vereinbaren sollte
Die Mitarbeiter der Spedition sind sehr unfreundlich und behandeln einen wie ....
Teile wurden beim Aufbau einfach vergessen bzw.von der Spedition nicht mitgebracht wo nun ein neuer Termin für gemacht werden muste was sich als sehr kompliziert darstellt
Die Küche wurde am 04.04 geliefert und teilweise aufgebaut der Termin zur Fertigstellung soll laut Spedition jetzt am 14.06 sein was ich unglaublich finde 2 Monate später da fehlen mir echt die Worte
Laut Spedition sollten wir froh sein überhaupt einen neuen Termin zu bekommen
Frage mich wirklich welche Geschäftspartner sie haben
MfG
T.******

Teilen

10-05-2022 um 19:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Roller weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Roller
Zufriedenheitsindex: 40.6/100

Problem mit Roller?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.