Hast du ein Problem mit
Roller?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Roller - Lieferung nicht komplett ausgeführt

Ungelöst
251468
148
17 Jun 2021

Diese Beschwerde wurde vor über 1 Jahr geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Hatte einen Couch bestellt und bekam eine Nachricht daß die Couch mit Spedition geliefert .Hat auch prima funktioniert .der Lkw kam und beim abladen haben die Fahrer festgestellt daß es nicht durch die Tür passt .Die Ware blieb draussen stehen ! Hatte für die Lieferung 155 Euro bezahlt . Ich musste dann eine Umzugsfirma beauftragen die mir die Couch nach oben brachten und dafür auch 150 Euro verlangten .Ok die Tür ist eng aber es geht mir um den doppelten Bertrag den ich 2mal entrichten musste . Hätte gerne eine Stellungsnahme von ihnen .Mfg A. ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.